Praxis Kinesiology Pfister

Als ehemalige Studierende der BFH erhalten Sie 10% Rabatt auf eine kinesiologische Behandlung.

Kinesiologie ist eine wirksame und nachhaltige komplementär therapeutische Behandlungsmethode. Körperliche, emotionelle und mentale Blockaden werden gelöst, die Selbstheilungskräfte in Fluss gebracht und das Gleichgewicht im Innen und Aussen wieder hergestellt.

Die Basis dieser Therapieart bilden Wissen aus der Chinesischen traditionellen Medizin TCM, der westlichen medizinischen Wissenschaft sowie der Naturheilkunde, der Neurobiologie und der Neuroenergetik, der systemisch-lösungsorientierte Therapieansatz und der neurolinguistischen Wirksamkeit.

Die Kinesiologie ist für alle Kinder und Jugendlichen sowie Erwachsenen gleichsam eine ideale Therapieform.

Kinesiologie ist eine Komplementärtherapie und kann mit der Zusatz-Krankenkassenversicherung abgerechnet werden. Die Praxis Kinesiology Pfister ist bei allen Krankenkassen registriert.

Wenn Sie vom Angebot profitieren möchten, dann Sie geben auf der Praxis-Webseite zur Identifikation Ihre Alumni-E-Mail-Adresse (vorname.name(at)alumni.bfh.ch) an.

Logo Praxis Kinesiology Pfister