ZID Bernapark

Arbeiten und Netzwerken im Bernapark: Das ZID in Stettlen ist der ideale Ort für Alumni der Berner Fachhochschule, um zu arbeiten, zu netzwerken und neue Ideen zu entwickeln.

Über den Bernapark

Der Bernapark in Deisswil ist der Ort für Founder*innen und Innovationsteams in Bern. Sie finden eine Arbeitsumgebung, die einen offenen Austausch, Know-how-Transfer sowie Zugang zu anderen Unternehmer*innen und Investor*innen ermöglicht.

Die RBS-Haltestelle Deisswil liegt direkt vor den Pforten des Bernaparks. Eine Verbindung nach Bern und Worb haben Sie im 15-Minuten-Takt.

Während den normalen Öffnungszeiten von Montag bis Freitag, 7 bis 19 Uhr, können Sie im ZID im OpenSpace oder in den Cafeterias arbeiten. Gratis Kaffee, Wasser und Früchte gehören ebenso zum Angebot, wie die Nutzung eines Druckers.

Reservieren und Bezahlen

Durch Ausfüllen des Formulars erhalten Sie eine E-Mail mit dem Code zum Einlösen eines Tagespasses. Die Rechnung kommt mit einer separaten E-Mail.

Preis für Alumni BFH: CHF 25
Regulär: CHF 35