Impact Hub

Innovation im Herzen der Hauptstadt –­ tauchen Sie ein in den Hub-Kosmos!

Über den Impact Hub

Im Impact Hub Bern haben Sie die Möglichkeit, beruflich und persönlich zu wachsen. Egal, wo Sie derzeit im Leben stehen – bei uns finden Sie den physischen Workspace und den mentalen Raum, Programme, Inkubatoren, Workshops und Events, um weiterzukommen.

Der Impact Hub liegt 3 Minuten entfernt vom Bahnhof Bern in der Querstrasse Spitalgasse 28, 3011 Bern.

Reservieren und Bezahlen

Ein Tagespass ermöglicht es, von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr den Coworking-Space als Arbeitsort zu nutzen. Internet, Kaffee und Tee sind inbegriffen.

Wenn Sie als Alumni von einer Vergünstigung profitieren möchten, melden Sie sich einfach am Empfang – eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Füllen Sie vor Ort einfach das Check-in-Formular aus und registrieren Sie sich mit Ihrer Alumni-E-Mail-Adresse.

Preise für Alumni: Halbtagespass CHF 20, Tagespass CHF 30
Reguläre Preise: Halbtagespass CHF 25, Tagespass CHF 35