Refind

Täglich individuell zugeschnittene News und Links: Das bietet Ihnen die Schweizer Plattform Refind. Als ehemalige Studierende der BFH erhalten Sie 50 % Rabatt auf das Jahresabo Refind Premium.

Sie wählen, welche Themen, Publikationen und Expert*innen Sie interessieren, Refind durchsucht das Internet. Täglich erhalten Sie die fünf relevantesten Links – entweder in der App oder als Newsletter. Für Eilige sind die wichtigsten Passagen aus den Artikeln bereits hervorgehoben.

Mit Premium erhalten Sie zusätzlich Zugriff auf von Expert*innen kuratierte Deep Dives, Audioversionen vieler Artikel, eine personalisierte Wochenendausgabe und nutzen Refind komplett werbefrei.

Als ehemalige Studierende der BFH erhalten Sie 50% Rabatt auf das Jahresabo Refind Premium.

Rabatt-Angebot einlösen

So profitieren Sie vom Mitglieder-Angebot:

1. Erstellen Sie einen Account unter refind.com
  2. Rufen Sie danach die Premium-Seite auf: refind.com/premium