Projekt Neptun

Projekt Neptun

 

Laptops und Tablets (Apple und PC) zu Vorzugskonditionen

 

Das Projekt Neptun (ETH Zürich) ermöglicht Studierenden und Mitarbeitenden schweizerischer Universitäten und Fachhochschulen sowie Mitgliedern von Alumni-Organisationen den Bezug hochwertiger Laptops und Tablets (Apple und PC) zu Vorzugskonditionen.  

 

Das Verkaufsfenster öffnet 2x jährlich, jeweils zu Beginn des Frühlings- bzw. Herbstsemesters.

 

Wer vom Angebot profitieren möchte, bestellt direkt unter www.projektneptun.ch

 

Bestellablauf

Wählen Sie das gewünschte Modell unter www.projektneptun.ch. Klicken Sie auf den Button "Jetzt bestellen" und auf der nächsten Seite auf den "Go!"-Button bei "SWITCHaai Validation". Wählen Sie danach "Für alle Institutionen (ohne SWITCH-AAI-Login)" aus. Zur Identifikation bzw. Prüfung der Berechtigung müssen Sie im Feld "E-Mail-Adresse" die Alumni-E-Mail-Adresse der BFH eingeben (vgl. vorname.name(at)alumni.bfh.ch). Da es sich bei dieser E-Mail-Adresse um eine Forwarding-Adresse handelt, ist es wichtig, dass im Networking-Portal „MyAlumni“ eine gültige private/geschäftliche E-Mail-Adresse hinterlegt ist.

 

Nach der erfolgreichen Authentisierung erfolgt die Weiterleitung zum jeweiligen Shop, da die Angebote von unterschiedlichen Lieferanten vertrieben werden. Fügen Sie im dortigen Shop die gewünschten Produkte zum Warenkorb hinzu oder prüfen Sie, ob der Warenkorb die gewünschten Produkte enthält. Im weiteren Bestellverlauf können Sie die Rechnungs- und Lieferdaten so wie die gewünschte Zahlungsoption auswählen.

 

Falls Sie beim Abschluss Ihrer Bestellung einen Nachweis erbringen müssen, dass Sie Alumni der BFH sind, können Sie diese Bestätigung bei der Geschäftsstelle Alumni BFH alumni(at)bfh.ch bestellen.

 

Weiterführende Informationen zu den Bestellberechtigungen und Vorgängen finden sich unter https://projektneptun.ch/de/about-us/order-information/

oder

Tel.: 044 632 72 00

Email: kontakt(at)projektneptun.ch

efqm
efqm