Bücher kaufen und verkaufen leicht gemacht

Jetzt ganz einfach die Bücher für das neue Semester finden oder alte Bücher verkaufen. Neue, sowie gebrauchte Bücher mit einem Klick kaufen. Ohne Lieferkosten, zum besten Preis.

Studenttrade - Bücher kaufen und verkaufen leicht gemacht

Habt Ihr es satt viel Zeit und Geld für die Beschaffung von Büchern zu verschwenden? Auf Studenttrade.ch, einem Startup von Studenten für Studenten, könnt Ihr mit wenigen Klicks alle Bücher neu oder gebraucht zum besten Preis bestellen. Und das Beste ist: genau gleich einfach könnt ihr alle alten Bücher der vergangenen Semester in wenigen Sekunden zum Verkauf hochladen und damit Geld verdienen.

Damit spart ihr nicht nur Zeit und Geld, sondern sorgt auch dafür, dass weniger Bücher produziert und somit weniger Bäume gefällt und Ressourcen verbraucht werden. Dazu kommt, dass für jedes gekaufte Buch ein Baum in Madagaskar gepflanzt wird.

Starten Sie jetzt auf www.studenttrade.ch