Netzwerk-Abend Alumni BFH - Melden Sie sich jetzt an!

Wir freuen uns, alle ehemaligen Student*innen und Dozent*innen der BFH am Mittwoch, 7. Juni 2023 zum 10. Netzwerk-Abend Alumni BFH im Bierhübeli Bern einzuladen.

Es erwartet Sie ein spannender Abend rund um das Thema Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Transformation. Zwei HKB-Alumnae präsentieren ihre künstlerische Arbeit im Bereich Literatur und Theater und diskutieren in der anschliessenden Talkrunde dazu. Der Co-Leiter Nachhaltige Entwicklung an der BFH gibt in seinem Input-Referat Einblick in das strategische Themenfeld.

Beim Netzwerk-Apéro haben Sie die Gelegenheit sich mit ehemaligen Studienkolleg*innen und Dozent*innen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Melden Sie sich jetzt an!

Zum Programm