fhservices

Wissen Sie bereits, dass Sie als Alumni der BFH vielfältige Vergünstigungen und Angebote erhalten? Ob günstiger tanken oder von Rabatten bei Versicherungen, Zeitschriften oder Mietautos profitieren: Es ist für alle etwas dabei. Vereinsmitglieder von Alumni BFH-HAFL, Alumni BFH Wirtschaft, Alumni EHSM und BFH Alumni Technik profitieren automatisch, alle anderen erhalten über fhservices die Angebote. Es lohnt sich!

fhservices

Jahresbeitrag:

• Alumni der BFH (Vereinsmitglieder*): CHF 30.--
  • Alumni der BFH (Nicht-Vereinsmitglieder): CHF 100.--
  • Studierende: CHF 15.--

* Vereinsmitglieder von Alumni BFH-HAFL, Alumni BFH Wirtschaft, Alumni EHSM und BFH Alumni Technik profitieren automatisch von den Leistungen von fhservices, da diese Vereine Mitglied von FH SCHWEIZ sind. Eine Anmeldung ist für diese Vereinsmitglieder nicht notwendig.

Bezugsmöglichkeit:

Das Angebot können Sie direkt bei FH SCHWEIZ beziehen: www.fhschweiz.ch/fhservices