11. Delegiertenversammlung 2023

Die Delegiertenversammlung ist das oberste Organ des Dachverbands Alumni BFH. Sie findet alljährlich im Mai oder Juni statt.

07.06.2023, 16.30 Uhr bis 07.06.2023, 17.30 Uhr – Bierhübeli, Neubrückstrasse 43, Bern

Rund 20 Delegierte der zehn Mitgliederorganisationen des Dachverbands Alumni BFH nahmen an der elften Delegiertenversammlung vom Mittwoch, 7. Juni 2023 in der Lounge des Bierhübeli Bern teil. Die Leiterin der Geschäftsstelle, Katrin Reim, präsentierte den Jahresbericht, die Jahresrechnung 2022, die geplanten Aktivitäten und das Budget für das aktuelle Jahr.

Der Vereinspräsident Ernst (Aschi) Hegg wurde einstimmig für eine zweite Amtszeit von zwei Jahren wiedergewählt.

Folgende Vorstandsmitglieder wurden verabschiedet:

• Andrea Lüthi, Verein Alumni BFH Soziale Arbeit
  • Hanspeter Mäder, Verein BFH Alumni Technik
  • Luca Perez, Verein Alumni BFH Wirtschaft

Der Vorstand schlug folgende Person zur Neuwahl in den Vorstand von Alumni BFH vor:

• Marc Germann, Vorstandsmitglied Alumni BFH Architektur

Marc Germann wurde einstimmig für eine Amtsperiode von zwei Jahren in den Vorstand des Dachverbands Alumni BFH gewählt.