12. Delegiertenversammlung

12. Delegiertenversammlung der BFH Alumni

05.06.2024, 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr – Bierhübeli Bern, Neubrückstrasse 43, 3012 Bern

Delegiertenversammlung vom 5. Juni 2024

Rund 20 Delegierte der neun Mitgliederorganisationen des Dachverbandes Alumni BFH nahmen an der zwölften Delegiertenversammlung vom Mittwoch, 5. Juni 2024 in der Lounge des Bierhübeli Bern teil. Die Leiterin der Geschäftsstelle Katrin Reim präsentierte den Jahresbericht, die Jahresrechnung 2023, die geplanten Aktivitäten und das Budget für das aktuelle Jahr.

Die Revision der Statuten wurde mit drei Gegenstimmen genehmigt.

Folgende Vorstandsmitglieder wurden verabschiedet:

• Brian von Moos, Studierendenvertreter

Für die diesjährige Delegiertenversammlung stellten sich zudem vier Personen zur Wahl:

• Ahmad Albatal, Alumni BFH Wirtschaft
  • Claudio Macaluso, Alumni BFH-HAFL
  • Michel Stämpfli, Alumni BFH Soziale Arbeit
  • Thomas Dalla Vecchia, Alumni EHSM-HEFSM

Alle vier wurden einstimmig für eine Amtsperiode von zwei Jahren in den Vorstand des Dachverbands Alumni BFH gewählt.

Die zur Wiederwahl vorgeschlagenen Vorstandsmitglieder Ramona Casaulta und Martin Schopfer wurden ebenfalls einstimmig für eine weitere Amtsperiode von zwei Jahren in ihrem Amt bestätigt.

Als Revisoren wurden Walter Däpp und Markus Jakober für eine Amtszeit von zwei Jahren gewählt.

• Startdatum 05.06.2024, 16.30 Uhr
  • Enddatum 17.30 Uhr