Projekt Neptun

Projekt Neptun

 

Laptops und Tablets (Apple und PC) zu Vorzugskonditionen

 

Das Projekt Neptun (ETH Zürich) ermöglicht Studierenden und Mitarbeitenden schweizerischer Universitäten und Fachhochschulen sowie Mitgliedern von Alumni-Organisationen den Bezug hochwertiger Laptops und Tablets (Apple und PC) zu Vorzugskonditionen.  

 

Das Verkaufsfenster öffnet 2x jährlich, jeweils zu Beginn des Frühlings- bzw. Herbstsemesters.

 

Wer vom Angebot profitieren möchte, bestellt direkt unter www.projektneptun.ch

 

Bestellvorgang Apple:
Alumni, welche Mitglied einer Alumni-Organisation der Berner Fachhochschule sind, wählen bei der Bestellung „Authentifizierung ohne Switch AAI“ aus. Zur Identifikation bzw. Prüfung der Berechtigung muss im Feld „E-Mail-Adresse“ die Alumni-E-Mail-Adresse der BFH eingegeben werden (vgl. vorname.name(at)alumni.bfh.ch). Da es sich bei dieser E-Mail-Adresse um eine Forwarding-Adresse handelt, ist es wichtig, dass im Networking-Portal „MyAlumni“ eine gültige private/geschäftliche E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Beim Abschluss der Bestellung (Bestellübersicht) muss unter Legitimation "Ich bin Alumni-Mitglied (Mitgliedschaftsnachweis)" gewählt und die Bestätigung angehängt werden. Diese Bestätigung können Sie bei der Geschäftsstelle Alumni BFH alumni(at)bfh.ch bestellen.

 

Es besteht die Möglichkeit, Apple-Produkte direkt per Kreditkarte zu bezahlen. Die Bearbeitung der Bestellung dauert ca. 3-5 Arbeitstage; die Lieferung erfolgt nach 3-7 Arbeitstagen. Werden die Produkte per Rechnung bestellt, so wird nach Bestelleingang umgehend eine Empfangsbestätigung mit Rechnung zugestellt. Nach Begleichung der Rechnung wird die Bestellung ausgeführt.


Bestellvorgang PC:
Auch hier wählen Alumni, welche Mitglied einer Alumni-Organisation der Berner Fachhochschule sind, bei der Bestellung „Authentifizierung ohne Switch AAI“ aus. Es ist die Alumni-E-Mail-Adresse anzugeben (vgl. vorname.name(at)alumni.bfh.ch), damit die Berechtigung überprüft werden kann. Als Institution wird „Berner Fachhochschule“ ausgewählt. PC-Produkte können nur per Rechnung gekauft werden. Nach Bestelleingang wird eine Empfangsbestätigung mit Rechnung versendet. Die Bestellung wird nach Zahlungseingang (2-3 Arbeitstage) bearbeitet (3-5 Arbeitstage) und anschliessend geliefert (3-7 Arbeitstage).

 

Weiterführende Informationen zu den Bestellberechtigungen und Vorgängen finden sich unter http://www.projektneptun.ch/de/offers/order-information/

oder

Tel.: 044 632 72 00

Email: kontakt(at)projektneptun.ch

efqm
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